Laden...

Ein Satz Zu Viel!

Komödie von Eric Assous

  • Datum: Sonntag, 22. Juni 2025 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

Ein Satz Zu Viel!
Hochgeladen von: Comödie Lübeck GmbH
Quelle: Marco Waberski
Komödie von Eric Assous

Gaspard und Clemence sind ein glückliches Paar und genießen ihr Leben, wenn man mal von kleinen Streitigkeiten absieht. Aber welche Ehe kennt das nicht? Ihr einziger Sohn Lucas und seine Frau Manon geben ein junges Vorzeigepaar ab. Die beiden haben Gaspard und Clemence zu Großeltern gemacht und möchten ihnen den 18 Monate alten Roberto während eines romantischen Urlaubs auf Capri anvertrauen.

Doch kurz vor der Abreise kommt es zum Streit, den die Eltern bzw. Schwiegereltern hautnah miterleben. Die junge Ehe, die Gaspard und Clemence in Sicherheit glaubten, steht in Wirklichkeit kurz vor dem Aus. Denn Manon weiß partout nicht, wen sie mehr liebt: Ihren Ehemann oder ihren neuen Lover.

Gaspard und Clemence sind überrascht. Während einer Diskussion über die mögliche Scheidung ihres Sohnes fallen ein paar Geständnisse, und dann kommt die Katastrophe: Ein Wort ergibt das andere, ein Satz den anderen und eben den einen Satz zu viel! Eine Lawine gerät ins Rollen, die lange gehütete Geheimnisse ans Licht bringt …

Regie: Lennart Mesenbring

Aufführungsrechte: Litag Theaterverlag, München

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 30. Mai bis 12. Juli 2025


Ein Satz Zu Viel! bei popula: Wirst du an Ein Satz Zu Viel! teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 418 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 27. März 2024. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Comödie Lübeck an. In der näheren Umgebung findest du auch . Aktuell finden wir zu Ein Satz Zu Viel! nur Termine in Lübeck. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 1153 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Ein Satz Zu Viel! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper und Party umschauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lübeck teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ein Satz Zu Viel! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein Satz Zu Viel!, Comödie Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Satz Zu Viel! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Satz Zu Viel! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Satz Zu Viel!" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von Comödie Lübeck GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Satz Zu Viel!, Sonntag, 22. Juni 2025, Comödie Lübeck