Laden...

Es Ist Nur Eine Phase, Hase

Komödie von Stefan Vögel

  • Datum: Freitag, 21. März 2025 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

Es Ist Nur Eine Phase, Hase
Hochgeladen von: Comödie Lübeck GmbH
Quelle: Marco Waberski
Komödie von Stefan Vögel

frei nach dem gleichnamigen Buch von Maxim Leo & Jochen Gutsch

Mischa und Christiane sind ein glücklich verheiratetes Paar, ihr Sohn studiert erfolgreich Medizin und so könnten sie eigentlich ein sorgenfreies Leben führen. Doch dann passiert es: Zu Mischas 50. Geburtstag bietet ihm sein Chef nicht nur die Altersteilzeit, sondern per "golden handshake" sogar die sofortige Kündigung bei voller Rente an. Mischa, gerade noch mitten im Leben, fühlt sich alt. Sehr alt. Sterbensalt. Christiane, die eine tolle Überraschungsparty für ihn geplant hat, erkennt dieses jammernde Häufchen Elend gar nicht wieder und es kommt zum Streit. Als dann auch noch die besten Freunde auftauchen, beginnt sich ein emotionaler Sturm zusammenzubrauen: Der Beginn der Alterspubertät …

Nach dem gleichnamigen Spiegel-Bestseller von Maxim Leo und Jochen Gutsch kommt "Es ist nur eine Phase, Hase" endlich auf die Bühne der Comödie Lübeck. Schräg, komisch, ein bisschen durchgeknallt, aber sehr wahrhaftig erzählt das Stück über einen Lebensabschnitt, mit dessen Merkwürdigkeiten man nicht gerechnet hätte. Ein kleiner Trost: Alterspubertierende sind die größte Bevölkerungsgruppe in Europa. Man ist nicht allein!

Regie: Lennart Mesenbring

Aufführungsrechte: Thomas Sessler Verlag, Wien

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 21. Februar bis 30. März 2025


Es Ist Nur Eine Phase, Hase bei popula: Dieses Event wurde am 27.03.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 325 Tage bis zum Start von Es Ist Nur Eine Phase, Hase. Mit Lübeck hat sich "Es Ist Nur Eine Phase, Hase" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Comödie Lübeck befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 1153 Terminen in Lübeck, Kreis Lübeck in den Rubriken Konzerte, Party und Oper, ist Es Ist Nur Eine Phase, Hase am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. März 25 stattfindet. Diese Woche ist Es Ist Nur Eine Phase, Hase auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Es Ist Nur Eine Phase, Hase, Comödie Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es Ist Nur Eine Phase, Hase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es Ist Nur Eine Phase, Hase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es Ist Nur Eine Phase, Hase" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von Comödie Lübeck GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es Ist Nur Eine Phase, Hase, Freitag, 21. März 2025, Comödie Lübeck