Laden...

Es Ist Nur Eine Phase, Hase

Komödie von Stefan Vögel

  • Datum: Samstag, 22. Februar 2025 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

Es Ist Nur Eine Phase, Hase
Hochgeladen von: Comödie Lübeck GmbH
Quelle: Marco Waberski
Komödie von Stefan Vögel

frei nach dem gleichnamigen Buch von Maxim Leo & Jochen Gutsch

Mischa und Christiane sind ein glücklich verheiratetes Paar, ihr Sohn studiert erfolgreich Medizin und so könnten sie eigentlich ein sorgenfreies Leben führen. Doch dann passiert es: Zu Mischas 50. Geburtstag bietet ihm sein Chef nicht nur die Altersteilzeit, sondern per "golden handshake" sogar die sofortige Kündigung bei voller Rente an. Mischa, gerade noch mitten im Leben, fühlt sich alt. Sehr alt. Sterbensalt. Christiane, die eine tolle Überraschungsparty für ihn geplant hat, erkennt dieses jammernde Häufchen Elend gar nicht wieder und es kommt zum Streit. Als dann auch noch die besten Freunde auftauchen, beginnt sich ein emotionaler Sturm zusammenzubrauen: Der Beginn der Alterspubertät …

Nach dem gleichnamigen Spiegel-Bestseller von Maxim Leo und Jochen Gutsch kommt "Es ist nur eine Phase, Hase" endlich auf die Bühne der Comödie Lübeck. Schräg, komisch, ein bisschen durchgeknallt, aber sehr wahrhaftig erzählt das Stück über einen Lebensabschnitt, mit dessen Merkwürdigkeiten man nicht gerechnet hätte. Ein kleiner Trost: Alterspubertierende sind die größte Bevölkerungsgruppe in Europa. Man ist nicht allein!

Regie: Lennart Mesenbring

Aufführungsrechte: Thomas Sessler Verlag, Wien

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 21. Februar bis 30. März 2025


Es Ist Nur Eine Phase, Hase bei popula: Nur noch 301 Tage bis zum Start von Es Ist Nur Eine Phase, Hase, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Comödie Lübeck? Auf dieser Seite wirst du fündig. Glaubst du daran, dass Es Ist Nur Eine Phase, Hase das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lübeck hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Lübeck stehen als Veranstaltungsort für Es Ist Nur Eine Phase, Hase derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Samstag, den 22. Februar 2025 beginnt die Veranstaltung Es Ist Nur Eine Phase, Hase. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Es Ist Nur Eine Phase, Hase, Comödie Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es Ist Nur Eine Phase, Hase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es Ist Nur Eine Phase, Hase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es Ist Nur Eine Phase, Hase" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von Comödie Lübeck GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es Ist Nur Eine Phase, Hase, Samstag, 22. Februar 2025, Comödie Lübeck