Laden...

Acid Row & Sons Of Morpheus

  • Datum: Freitag, 12. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Stockbauer-Weg 1  94302 Passau
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Acid Row & Sons Of Morpheus
Hochgeladen von: eventim

Acid Row
Hätte Robert Johnson noch zu Zeiten von E-Gitarren und Verstärkern gelebt, hätte er vielleicht mit den tschechischen Stoner-Lunatics von Acid Row gejammt.
Eine dreiköpfige Band aus Prag, die verschiedene Genres und Subgenres kombiniert, vor allem Stoner Rock mit Tendenzen und Attitüde des Punk, Anklänge an Doom Metal, vermischt mit Elementen des Psychedelic Rock, ergreifenden Noise Rock oder 90er Grunge. Die Band existiert seit 2012. In dieser Zeit haben sie viele vor allem persönliche Veränderungen durchgemacht, aber was von Anfang an bestehen blieb, war ihre Sympathy for the Devil.

Sons of Morpheus
Freunde der Schubladisierung verorten Sons of Morpheus gemeinhin in der Stoner und Psych-Szene, wobei der morpheussche Hang zur Abgefahrenheit den gemeinen Stoner-Pothead unter Umständen etwas überfahren könnte zum Guten! War das Abgrasen von Gemeinplätzen noch nie auf dem Fahrplan drischt das Trio weiter mit der Brachialität der Neuzeit in die Überschwänglichkeit und Freiheit der 70ies.
Der Antrieb und das ist spürbar bis auf die Knochen ist dabei stets diese zeitlose Lust einfach im Keller zu verschwinden, den Verstärker sinnlos aufzudrehen und damit auch wenn nur für einen verften Augenblick die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Empfiehl Acid Row & Sons Of Morpheus, Zauberberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Acid Row & Sons Of Morpheus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Acid Row & Sons Of Morpheus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Acid Row & Sons Of Morpheus" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Acid Row & Sons Of Morpheus, Freitag, 12. April 2024, Zauberberg