Laden...

Sommernacht im Herrenberg

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Sommernacht im Herrenberg
Hochgeladen von: eventim

Was gut ist -kommt wieder.

Fast 20 Jahre ist es her, dass wir die letzte Sommernacht im Herrenberg gefeiert haben. Immer wieder wurden wir gefragt, wann findet das nächste Mal statt. Viel ist inzwischen passiert und doch hat auch uns nie der Gedanke losgelassen, dieses unnachahmliche Erlebnis wieder zu beleben.

Wie sollte es anders sein, bei einem guten Glas Wein, fingen wir an Phantasien zu spinnen.

Zusammen mit Cyra & Jonas Latour vom Restaurant Agnesenhof ließen wir unsere Gedanken laufen.

Beide sind erfahrene Gastronomen und liebgewonnene Freunde aus der Zeit, zu der sie bei Steinheuers Restaurant gelernt haben. Mittlerweile im eigenen Restaurant am Nürburgring kocht Jonas, als passionierter Jäger, heimische Traditionsgerichte mit weltoffen interpretiert.

Wir freuen uns riesig auf die

Sommernacht im Herrenberg

15. Juni 2024 16 Uhr

Traditionell starten wir mit einer kleinen Wanderung durch die Weinberge und lassen den Abend mit einem Menü inmitten der Weinberge ausklingen.

Das Menü:

Focaccia I Pesto I Oliven

Pulpo I Humus I Tomaten I Raz el Hanout

Kalbsnacken I Teriyaki I Spitzkohl I Kimchi

Hirsch I Dumpling I Aubergine I Sellerie

Ananas I Kokosschaum I Popcorn


Sommernacht im Herrenberg bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 49 Tage bis die Veranstaltung Sommernacht im Herrenberg, die am 27. März 2024 der Rubrik "Sommernacht im Herrenberg" zugeordnet wurde, startet. Am 15.06.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Rech, welche dem Kreis Ahrweiler angehört. Sommernacht im Herrenberg erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rech. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Sommernacht im Herrenberg" derzeit nur in Rech, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Jean Stodden - Das Rotweingut genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sommernacht im Herrenberg, Jean Stodden - Das Rotweingut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommernacht im Herrenberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommernacht im Herrenberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommernacht im Herrenberg" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommernacht im Herrenberg, Samstag, 15. Juni 2024, Jean Stodden - Das Rotweingut