Laden...

Urban Nature Sounds: Florian Künstler

  • Datum: Donnerstag, 06. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz- Wischer- Strasse 13  25826 Sankt Peter-Ording
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Urban Nature Sounds: Florian Künstler
Hochgeladen von: eventim

Die Urban Nature Sounds sind zurück!

Florian Künstler ist ein Sänger und Geschichtenerzähler, der mit seinen warmen Popsongs in schweren Zeiten wie diesen Mut und Trost spendet. Geprägt durch seine Vita, weiß der Lübecker Songschreiber ganz genau, wovon er seinen Fans erzählt. Er ist ein geborener Performer, der die harte Schule des Straßenmusikers durchlaufen hat und es also gewohnt ist, immer alles geben zu müssen, damit man ihm zuhört. Wenn er seine akustische getragene Songwriter-Musik mit Pop-Sensibilität und Klavierbegleitung singt, bebt der Raum. Mit seiner authentischen und charmanten Art schafft er so ganz besondere Momente im Publikum. Im Mai 2022 veröffentlichte er die EP Gute Nachrichten mit fünf Songs zwischen Vermissen und an Wunder glauben.

So zum Beispiel Fan-Favorit Tausend Raketen und die gemeinsame Ohrwurm-Single mit der Sängerin Elen: Wovor hast du Angst ein Song, der auf den diversen Streaming-Plattformen bereits millionenfach gehört wurde.

Supportet wird FLORIAN KÜNSTLER an diesem Abend von ANDRE TRAMPER, der schon oft das Drifters Hang Out begeistert hat. Tramper ist Folk-Rock-Pop vom Feinsten! Der 12 Saiter Gitarrist und Sänger bleibt seinen irischen Wurzeln treu und taucht seine Stücke in den warmen akustischen Klang des Folk. Dabei stehen Energie, Positivität und Lebensfreude klar im Mittelpunkt seiner Songs.


Urban Nature Sounds: Florian Künstler bei popula: Wirst du an Urban Nature Sounds: Florian Künstler teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 39 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 04. April 2024. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Urban Nature Sounds: Florian Künstler für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Sankt Peter-Ording. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Urban Nature Sounds: Florian Künstler und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Sankt Peter-Ording. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Urban Nature Hotel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Donnerstag, den 06. Juni 2024 beginnt die Veranstaltung Urban Nature Sounds: Florian Künstler. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Urban Nature Sounds: Florian Künstler, Urban Nature Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Nature Sounds: Florian Künstler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Nature Sounds: Florian Künstler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Nature Sounds: Florian Künstler" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Nature Sounds: Florian Künstler, Donnerstag, 06. Juni 2024, Urban Nature Hotel