Laden...

Mathijs Deen liest aus - Der Retter

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Mathijs Deen liest aus - Der Retter
Hochgeladen von: eventim

Mathijs Deen wurde 1962 in Hengelo in Twente geboren. Der Autor, Hörbuchsprecher und Radiojournalist hat ein Studium in Niederländisch absolviert sowie eine Ausbildung bei Radio Noord gemacht. Er schreibt Romane, Kolumnen sowie Kurzgeschichten. 2018 wurde ihm für die literarische Qualität seines Werks der Halewijnpreis verliehen. Mathijs Deen ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Amsterdam und auf Texel.

Der Retter Band 3, 2024

Bei einem Spaziergang an der Küste Northumberlands stoßen niederländische Urlauber auf die Überreste einer Leiche. Eine alte Schwimmweste deutet auf eine Verbindung zu einem 21 Jahre zuvor geschehenen Unglück hin. Damals sank der Seeschlepper Pollux nördlich der Düneninsel Rottumerplaat. Alle Besatzungsmitglieder konnten gerettet werden, bis auf den Kapitän. Handelt es sich bei dem geborgenen Skelett um den Vermissten? Kommissar Liewe Cupido will den Fall aus persönlichen Gründen abgeben, doch als sein ermittelnder Kollege Xander Rimbach auf Norderney vergiftet wird, muss Cupido handeln.

Weitere Teile der Reihe:
Band 1: Der Holländer (2022)
Band 2: Der Taucher (2023)


Mathijs Deen liest aus - Der Retter bei popula: Am 27.03.2024 angelegt, wird Mathijs Deen liest aus - Der Retter in 16 Tagen endlich beginnen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Forum In Der Carl-friedrich-gauß-schule (Igs Zeven) anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Zeven kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mathijs Deen liest aus - Der Retter zu erleben. Mathijs Deen liest aus - Der Retter ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Zeven. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mathijs Deen liest aus - Der Retter in Zeven Kreis Rotenburg (Wümme) findet am Donnerstag, den 16.05.2024 statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mathijs Deen liest aus - Der Retter, Forum In Der Carl-friedrich-gauß-schule (Igs Zeven) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mathijs Deen liest aus - Der Retter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mathijs Deen liest aus - Der Retter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mathijs Deen liest aus - Der Retter" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mathijs Deen liest aus - Der Retter, Donnerstag, 16. Mai 2024, Forum In Der Carl-friedrich-gauß-schule (Igs Zeven)