Laden...

Andreas Kümmert & Band

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannheimer Str. 35  68723 Schwetzingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Andreas Kümmert & Band
Hochgeladen von: eventim

Andreas Kümmert Handmade & Live 2024

Zahlreiche ausverkaufte Shows sowie eine stetig wachsende Fangemeinschaft sprechen für sich:
Andreas Kümmert ist DER Blues-, Soul und Rock-Sänger aus Deutschland! Seine Stimme und seine Musik sind zeitlos. Seit Andreas Kümmert denken kann, ist Musik seine Sprache.

Nachdem er 2023 mit seinem aktuellen Album Working Class Hero unterwegs auf den Bühnen war, arbeitet Kümmert mit seinen Bandkollegen nun direkt am nächsten Meisterwerk! Die Songs sind bereits geschrieben und der Recordingprozess läuft auf Hochtouren! Denn wer Andreas Kümmert kennt, der weiß, er lebt seine Musik. Sie ist seine Treibkraft, die ihn niemals stillstehen und ihn das gesamte Jahr über hinweg in ganz Deutschland und Europa auftreten lässt.

So tourte Kümmert im Sommer 2023 zum Beispiel auch gemeinsam mit der amerikanischen Blues- und Rockkünstlerin Beth Hart.

Live erwartet die Besucherinnen bei seinen Konzerten eine energiegeladene Show mit einem Querschnitt aus dem kompletten Song Reportoire Kümmerts, gespickt mit der ein oder anderen Interpretation bekannter Hits. Von Simple Man bis hin zu neuen Rock & Roll Nummern wie Hard Times oder Sweet Oblivion: hier sieht man ein wahrliches Feuerwerk an Spielfreude & musikalischen Könnens!

Aber am besten überzeugt man sich davon selbst auf einen anstehenden Live-Konzerten. In 2024 steht Andreas Kümmert nämlich unter dem neuen Banner Handmade & Live 2024 wieder auf ausgewählten Bühnen!


Andreas Kümmert & Band bei popula: Andreas Kümmert & Band startet schon bald und zwar in genau 235 Tagen. Der Termin ist am 27. März 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Wollfabrik sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Freitag, den 20.12.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Neckar-Kreis. Andreas Kümmert & Band ist momentan nur eine von 76 weiteren Terminen. Andreas Kümmert & Band ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwetzingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Bad Mergentheim, Worpswede und Wertheim. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Andreas Kümmert & Band

    Musikpavillon, Bad Mergentheim, 20:00 Uhr
  • 06
    Sep
     
  • 08
    Sep
     
  • Empfiehl Andreas Kümmert & Band, Wollfabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andreas Kümmert & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andreas Kümmert & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andreas Kümmert & Band" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andreas Kümmert & Band, Freitag, 20. Dezember 2024, Wollfabrik