Laden...

The Third Sound

  • Datum: Montag, 13. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hofacker 11  66869 Kusel

The Third Sound
Hochgeladen von: eventim

Am 27. August 2021 haben The Third Sound ihr fünftes Album First Light auf Fuzz Club Records veröffentlicht. The Third Sound ist eine in Berlin ansässige Band, die sich mit einer hypnotischen Mischung aus Neo-Psychedelia, Post-Punk und New Wave beschäftigt, angeführt von dem isländischen Musiker Hákon Aalsteinsson, der Gitarrist von Brian Jonestown Massacre ist und früher im Kult-Rock spielte. n'roll Outfit Singapore Sling. Er ist selbst eine tragende Säule des europäischen Psych-Undergrounds, nicht nur durch seine Kollaborationen mit Künstlern wie Anton Newcombe und Tess Parks. Der Rest der Band besteht derzeit aus Robin Hughes (Gitarre Orgel), Fred Sunesen (Schlagzeug) und Andreas Miranda (Bass). Mit einer Reihe von Europatourneen im Schlepptau hat die Band zuvor die Bühne mit Künstlern wie Brian Jonestown Massacre, The Warlocks, Singapore Sling, Crocodiles, Clinic, Tess Parks und anderen geteilt.


The Third Sound bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 27.03.2024 aktualisiert. Damals wurde The Third Sound in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 16 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KINETT Kusel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 17 in der Stadt Kusel - Teil des Kreis Kusel. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kusel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "The Third Sound" derzeit nur in Kusel, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl The Third Sound, KINETT Kusel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Third Sound als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Third Sound zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Third Sound" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Third Sound, Montag, 13. Mai 2024, KINETT Kusel