Laden...

Abendkonzert Memmingen

  • Datum: Sonntag, 19. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hallhof 5 87700 Memmingen

Abendkonzert Memmingen
Hochgeladen von: eventim

Hochkarätige Musik aus den großen Weltreligionen und anderen Kulturkreisen präsentiert das Festival Musica Sacra International über Pfingsten in Marktoberdorf.
Das Begegnungsfestival möchte durch die Musik einen gerade in der heutigen Zeit wichtigen Beitrag zum Kennenlernen und Verstehen anderer Kulturen und Religionen leisten. Die Zuschauer erleben außergewöhnliche musikalische Beiträge, Vielfalt, Gemeinschaft und Toleranz.
Das Festival 2024 steht unter dem Motto Times of Anxiety, Times of Trust. Zeit der Angst, Zeit des Vertrauens.

Weitere Informationen zum Programm des Festivals finden Sie auf der Homepage von Musica Sacra International.


Abendkonzert Memmingen bei popula: Nur noch 21 Tage bis zum Start von Abendkonzert Memmingen, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Sonntag, den 19. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Abendkonzert Memmingen. Abendkonzert Memmingen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Memmingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Abendkonzert Memmingen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Memmingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kreuzherrnsaal. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Abendkonzert Memmingen, Kreuzherrnsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abendkonzert Memmingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abendkonzert Memmingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abendkonzert Memmingen" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abendkonzert Memmingen, Sonntag, 19. Mai 2024, Kreuzherrnsaal