Laden...

Cool Breeze - Vol. 3 - Moderne Sounds von jungen Artists

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohbrügger Landstraße 8 21031 Hamburg
  • Eintritt: 16.0
  • Event teilen:

Cool Breeze - Vol. 3 - Moderne Sounds von jungen Artists
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Lola Bergedorf

Zum dritten Mal präsentiert die LOLA gemeinsam mit JOHNNY SCHEWSKI, COOL BREEZE - eine frische Brise, moderner Sounds von jungen Artists. Neben dem Hamburger Rapper sind diesmal folgende Artists dabei: SIBB aka a simple black boy, ein Sänger und Songschreiber aus Trinidad und Tobago. Bekannt für seine klangvolle Stimme und seine charismatische Bühnenpräsenz, schreibt er Pop und Soulmusik mit dem Ziel, seine Zuhörer*innen zum Nachdenken über ihre Beziehung zum Leben und die Verbindungen mit den Menschen um sie herum anzuregen. Auch die Sängerin und Songwriterin B.ELLE lädt zu Selbst-Reflektion ein. Gepaart mit den organischen Sounds ihrer B.AND steht dabei auch der Groove im Fokus, während sie mit ihren Musikern eigene Songs neuinterpretiert und sich durch energetische sowie gefühlvolle Cover von Neo-Soul-Größen wie Erykah Badu, Robert Glasper und Yebba jammt. Die Musik des Sängers, Songwriters und Beatmakers CHAZZ LUCK bewegt sich im Kosmos von Kontrasten und macht dabei die Höhen und Tiefen seiner inneren Gefühlswelt zum Thema. Dabei kreiert er Tracks zwischen futuristischen (Synth-)Pop-Soundscapes und Indie-Einflüssen und sieht keinen Wiederspruch darin, sich gleichzeitig auch vor Rap zu verneigen.


Cool Breeze - Vol. 3 - Moderne Sounds von jungen Artists bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Cool Breeze - Vol. 3 - Moderne Sounds von jungen Artists ist leider schon abgelaufen. Mehr als 23529 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Cool Breeze - Vol. 3 - Moderne Sounds von jungen Artists ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cool Breeze - Vol. 3 - Moderne Sounds von jungen Artists gibt. In der Umgebung von "Lola Kulturzentrum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Heute wurde Cool Breeze - Vol. 3 - Moderne Sounds von jungen Artists so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Cool Breeze - Vol. 3 - Moderne Sounds von jungen Artists, Lola Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cool Breeze - Vol. 3 - Moderne Sounds von jungen Artists als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cool Breeze - Vol. 3 - Moderne Sounds von jungen Artists zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cool Breeze - Vol. 3 - Moderne Sounds von jungen Artists" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cool Breeze - Vol. 3 - Moderne Sounds von jungen Artists, Freitag, 31. Mai 2024, Lola Kulturzentrum