Laden...

 

Immobilie geerbt – und jetzt?

Welche Optionen habe ich und worauf kommt es an?

Während die Trauer noch anhält, warten bereits neue Aufgaben und Verpflichtungen auf Erb*innen. Verfüge ich über ausreichend liquide Mittel für die Erbschaftssteuer? Möchte ich die Immobilie selber nutzen oder traue ich mir eine Vermietung zu? Was hätte der Verstorbene gewollt? Es stehen in kurzer Zeit viele Themen an, auf die Sie gut vorbereitet sein sollten.
Anmeldung erforderlich

Empfiehl Immobilie geerbt – und jetzt?, VHS im Bezirksrathaus Lindenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Immobilie geerbt – und jetzt? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Immobilie geerbt – und jetzt? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Immobilie geerbt – und jetzt?" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Immobilie geerbt – und jetzt?, Donnerstag, 18. April 2024, VHS im Bezirksrathaus Lindenthal