Laden...

Wiener Operettengala

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Marienkirche  17033 Neubrandenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Wiener Operettengala bei popula: Wiener Operettengala startet schon bald und zwar in genau 236 Tagen. Der Termin ist am 26. März 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Freitag, den 20. Dezember 2024 beginnt die Veranstaltung Wiener Operettengala. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Neubrandenburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzert, Comedy und Party hier erkundigen. Neubrandenburg gehört übrigens zum Kreis Neubrandenburg. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Konzertkirche kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wiener Operettengala, also bleibt ein Besuch in Neubrandenburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wiener Operettengala ist diese Woche in Neubrandenburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wiener Operettengala, Konzertkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wiener Operettengala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wiener Operettengala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wiener Operettengala" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wiener Operettengala, Freitag, 20. Dezember 2024, Konzertkirche