Laden...

Konstantin Wecker Trio - Lieder meines Lebens

Konstantin Wecker Trio - Lieder meines Lebens
Hochgeladen von: eventim

Unser Ehrenkünstler und wohl bekannteste Liedermacher der Republik kehrt zurück ins König Albert Theater! Mit einem neuen Trio-Programm gewährt Konstantin Wecker voller Zärtlichkeit sehr persönliche Einblicke in sein Werk aus über 50 Jahren. Mit dem neuen kammermusikalischen Programm präsentiert der Münchner Musiker, Komponist und Autor gemeinsam mit seinem Pianisten Jo Barnikel und der Cellistin Fany Kammerlander seine persönlichen poetischen Highlights von den Anfängen bis heute. Klassiker wie Wenn der Sommer nicht mehr weit ist, den in den 70er-Jahren geschriebenen Willy, Wut und Zärtlichkeit, Manchmal weine ich sehr, aber auch Die Irren aus seiner allerersten LP werden so in einem gefühlvollen Theaterkonzert erklingen. Eines ist für den leidenschaftlichen Pazifisten und engagierten Antifaschisten stets gleich gewesen: In meinen Liedern habe ich meine Zerbrechlichkeit, meine Verwundbarkeit immer zugelassen. Gefunden hat er dabei immer sich selbst und damit auch seine Anhänger, für die seine Zeilen immer Inspiration waren. Und noch immer sind. Das wird wieder ein Abend der Mut macht, berührt und umarmt.


Konstantin Wecker Trio - Lieder meines Lebens bei popula: Die Informationen zu Konstantin Wecker Trio - Lieder meines Lebens sind auf dem Stand vom 04.04.2024. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 409 Tagen statt. Der Termin Konstantin Wecker Trio - Lieder meines Lebens ist in Bad Elster, eine Stadt im Kreis Vogtlandkreis, wo es aktuell 84 Termine zu finden gibt. Glaubst du daran, dass Konstantin Wecker Trio - Lieder meines Lebens das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bad Elster hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "König Albert Theater Bad Elster" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du nicht aus Bad Elster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Konstantin Wecker Trio - Lieder meines Lebens gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Konstantin Wecker Trio - Lieder meines Lebens, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konstantin Wecker Trio - Lieder meines Lebens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konstantin Wecker Trio - Lieder meines Lebens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konstantin Wecker Trio - Lieder meines Lebens" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konstantin Wecker Trio - Lieder meines Lebens, Freitag, 13. Juni 2025, König Albert Theater Bad Elster