Laden...

X-Friends (Gonzos Friends)

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenwiesenweg 2  74676 Niedernhall
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

X-Friends (Gonzos Friends)
Hochgeladen von: eventim

X-Friends waren 10 Jahre die Begleitband von Josip Gonzo Krolo.

Harald Schneck: keys, bass, voc (u.a.Marius Müller-Westernhagen, Six Was Nine, Produzen von Harald Juhnke, Jule Neigel u.v.m.), Fabian Michel: guit. voc (BroSis, No Angels, Jennifer Rush, Dj Bobo, Karel Gott,The Busters) und Stefan Breuer: dr (BroSis, No Angels, Vanilla Ninja, Schramme11, The Busters) waren das ideale Fundament für die manchmal exzentrischen, immer eindrucksvollen Darbietungen und musikalischen Ideen des Ausnahmesängers Gonzo. Der Newcomer in der Band, Michael Breitschopf, konnte bei Jugend Musiziert, mit seinem Duo Tirando und als Solo- Künstler erste Meriten als Fingerpicking-Spezialist auf der Akustischen Gitarre und am Gesang einheimsen.

X-Friends stehen für handwerklich und künstlerisch hochwertige Covermusik, der in jedem Takt anzumerken ist, dass Komponisten und Songwriter am Werk sind, die zwar nachspielen, aber ihr komplettes künstlerisches Potential einbringen, unterhaltsam, mit Tiefgang, nie banal. Das dokumentieren auch die zahlreichen hochkarätigen Gäste, mit denen die Band immer wieder auftritt (Sydney Youngblood, Dante Thomas, Lisa Bund, David Hanselmann, Rolf Stahlhofen, Christian Herzberger u.vm.).


X-Friends (Gonzos Friends) bei popula: Der Eintrag "X-Friends (Gonzos Friends)" existiert seit Samstag, dem 20. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Niedernhall sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 3 Termine in Niedernhall und es werden täglich mehr. X-Friends (Gonzos Friends) ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Niedernhall und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Niedernhall genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "X-Friends (Gonzos Friends)" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl X-Friends (Gonzos Friends), Stadthalle Niedernhall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere X-Friends (Gonzos Friends) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest X-Friends (Gonzos Friends) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "X-Friends (Gonzos Friends)" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

X-Friends (Gonzos Friends), Samstag, 20. April 2024, Stadthalle Niedernhall