Laden...

Das Neinhorn! - Figurentheater

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Das Neinhorn! - Figurentheater
Hochgeladen von: eventim

Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt einfach immer Nein, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhorn nennt.

Eines Tages bricht das NEINhorn aus seiner Zuckerwattewelt aus. Es trifft einen Waschbären, der nicht zuhören will, einen Hund, dem echt alles schnuppe ist, und eine Prinzessin, die immer Widerworte gibt. Die vier sind ein ziemlich gutes Team. Denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß!

Ein Puppenspiel für Kinder ab drei Jahren.

Spieldauer ca. 55 Min.

Empfiehl Das Neinhorn! - Figurentheater, Theaterzelt unterer Marktplatz Wildau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Neinhorn! - Figurentheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Neinhorn! - Figurentheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Neinhorn! - Figurentheater" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Neinhorn! - Figurentheater, Samstag, 06. April 2024, Theaterzelt unterer Marktplatz Wildau