Laden...

Philipp Uckel - Vollgas

Philipp Uckel - Vollgas
Hochgeladen von: eventim

Philipp Uckel Vollgas!

Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube)

kommt aus dem knallharten, gefährlichen Berlin. Genauer gesagt aus dem Ortsteil Lübars, in dem noch heute Landwirtschaft betrieben wird. Hier findet man neben viel Natur auch eine erhaltene Dorfstruktur und eine barocke Dorfkirche. Ihr merkt schon: Mit Philipp Uckel ist nicht zu spaßen!

Oder doch? Schließlich ist aus dem Jungen ein wahres Urgestein der Berliner Comedy-Szene geworden. Als Mitverantwortlicher für die Entstehung des legendären Berliner Comedy Clubs Mad Monkey Room und Host diverser Shows ist er in der Mutterstadt als sympathischer, authentischer und vor allem schlagfertiger Comedian bekannt. Seine Schlagfertigkeit hat sich der vollschlanke Ex-Rapper dabei durch jahrelange Interaktion mit dem Publikum erarbeitet. Ein wahrer Crowdwork-Fachmann eben. Gelernt ist gelernt.

Und was macht man mit so viel Erfahrung? Ganz genau: Vollgas geben! Mit seinem ersten Soloprogramm Vollgas im Gepäck, tourt Philipp Uckel jetzt durch ganz Deutschland und erzählt von seiner türkischen Hochzeit, vom Vater werden, seinem Leben im Berliner Bio- Bezirk Prenzlauer Berg und von anderen komischen Dingen.

Freut euch also auf 90 Minuten Vollgas mit Philipp Uckel. Denn Vollgas geben kann der Mann.


Philipp Uckel - Vollgas bei popula: Am 26.03.2024 wurde die Veranstaltung Philipp Uckel - Vollgas in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 318 Tage. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleinkunstbühne Ursprung" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Die Veranstaltung in Rostock wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Mönchengladbach und Berlin. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Freitag, den 14.03.2025 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. Philipp Uckel - Vollgas ist momentan nur eine von 548 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Party sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rostock teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Philipp Uckel - Vollgas gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Jun
     

    Philipp Uckel - Vollgas

    TIG Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Philipp Uckel Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen
  • 08
    Jul
     

    Philipp Uckel - Vollgas

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Philipp Uckel Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen
  • Empfiehl Philipp Uckel - Vollgas, Kleinkunstbühne Ursprung deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Philipp Uckel - Vollgas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Philipp Uckel - Vollgas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Philipp Uckel - Vollgas" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Philipp Uckel - Vollgas, Freitag, 14. März 2025, Kleinkunstbühne Ursprung