Laden...

Nightwash - Live 2025

  • Datum: Sonntag, 11. Mai 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Biegenstraße 15 35037 Marburg

Nightwash - Live 2025
Hochgeladen von: Billy Walsh

NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum.

Künstler wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash.

NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse!

NightWash Live - Stand-Up Comedy at its best!


Nightwash - Live 2025 bei popula: Nur noch 378 Tage bis zum Start von Nightwash - Live 2025, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Mit Marburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Nightwash - Live 2025 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 11.05.2025 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 52 Termine in der Stadt Marburg, welche dem Kreis Marburg-Biedenkopf angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Nightwash - Live 2025 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Marburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nightwash - Live 2025, Erwin-Piscator-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nightwash - Live 2025 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nightwash - Live 2025 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nightwash - Live 2025" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nightwash - Live 2025, Sonntag, 11. Mai 2025, Erwin-Piscator-Haus