Laden...

Mafia Mafia

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Mafia Mafia
Hochgeladen von: eventim

Mafia Mafia - der Krieg der Familien.
New York in den wilden 60ern. Don Vito Coppola, der angesehene Pate von Littly Italy, hat Geburtstag.

Eigentlich ein Grund zu feiern, doch Don Vito bläst Trübsal: ein Bandenkrieg macht ihm zu schaffen, die Tochter kommt nicht unter die Haube, die Russen haben Mann und Hund ins Weltall geschossen, und jetzt ist auch noch das ganze Haus umstellt.
Gott sei Dank ist seine treue und gewiefte Gattin Lucia an seiner Seite und so entwickeln beide einen Plan, der sich gewaschen hat.
Wird es Tote geben? Aber natürlich!

Mafia Mafia ist eine aberwitzige Italo-Komödie, voller Wortspiele und rasanter Wendungen.
Wobei auch die schrecklich-nette Familie Coppola mit den Hürden des Alltags und des Zeitgeists zu kämpfen hat.
Mit tollen italienischen Schlagern - live gesungen.


Mafia Mafia bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 361 Tage bis die Veranstaltung Mafia Mafia, die am 26. März 2024 der Rubrik "Mafia Mafia" zugeordnet wurde, startet. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Burg reicht es mit Mafia Mafia diese Woche für keinen Platz der Top100. 18 Termine in Burg und es werden täglich mehr. Mafia Mafia ist nur einer davon. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kultur Brauerei Burg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mafia Mafia, also bleibt ein Besuch in Burg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Mafia Mafia, Kultur Brauerei Burg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mafia Mafia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mafia Mafia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mafia Mafia" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mafia Mafia, Samstag, 26. April 2025, Kultur Brauerei Burg