Laden...

Zeitreise unter Sternen

Zeitreise unter Sternen
Hochgeladen von: eventim

Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad?

Habt ihr schon mal etwas von einem Sternbild Feuerbohrer oder Nilpferd gehört? Die Ägypter vor vielen Tausend Jahren kannten so ein Sternbild. Oder wusstet ihr, dass vor über 400 Jahren der Gelehrte Galileo Galilei mit dem gerade erfundenen Fernrohr erste interessante Entdeckungen über die Sonne, die Planeten und ihre Monde gemacht hat? Nein? Na, dann solltet ihr unbedingt dabei sein, wenn Vera und Jens dieses seltsame Buch aufschlagen.

Es ist ein magisches Buch, das sie in einem alten Schiffswrack gefunden haben. Und los gehts!

Plötzlich findet ihr euch in einer fremden Welt und zu einer anderen Zeit wieder. Sind das nicht Indianer? Und sind dort Pyramiden? Tolle Zeitreisen sind mit dem magischen Buch möglich. Dabei erfahrt ihr nicht nur etwas darüber, wie die Menschen früher gedacht haben. Ihr hört auch eine Menge über Sternbilder und Planeten.

Kommt und reist mit uns durch die Zeit.

Für Abenteurer ab ca. 6 Jahren.

Programmdauer ca. 1 Stunde


Zeitreise unter Sternen bei popula: Am 26.03.2024 angelegt, wird Zeitreise unter Sternen in 108 Tagen endlich beginnen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zeiss Planetarium Bochum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeitreise unter Sternen ist nur eine Veranstaltungen von 1441 in Bochum Kreis Bochum und findet an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. Zeitreise unter Sternen gibt es nur in Bochum. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Jul
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:30 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 29
    Jul
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 10:00 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 09
    Aug
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 16:45 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • Empfiehl Zeitreise unter Sternen, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zeitreise unter Sternen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Zeitreise unter Sternen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Zeitreise unter Sternen" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Zeitreise unter Sternen, Dienstag, 13. August 2024, Zeiss Planetarium Bochum