Laden...

Urban Priol - Im Fluss

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Heine-Straße  38440 Wolfsburg

Urban Priol - Im Fluss
Hochgeladen von: 12Polizei

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und merkt: Der alte Grieche hatte recht. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch Urban Priols neues Programm.

Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn besonders die großkoalitionäre deutsche Politik der vergangenen Jahre eher an einen Stausee erinnert als an ein fließendes Gewässer. Priol ist immer am Puls der Zeit. Er grollt, donnert, blitzt und lässt so, einem reinigenden Gewitter gleich, vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Uferlos pflügt der Meister der Parodie durch die Nacht, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt und verwandelt undurchsichtig-trübe Strudel in reines Quellwasser. Mit Freude stürzt er sich in die Fluten des täglichen Irrsinns, taucht in den Abgrund des Absurden, lästert lustvoll und hat dabei genauso viel Spaß wie sein Publikum.


Urban Priol - Im Fluss bei popula: Wirst du an Urban Priol - Im Fluss teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 530 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 26. März 2024. In der Umgebung von "CongressPark Wolfsburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Freitag, den 10.10.2025 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der kreisfreien Stadt Wolfsburg. Urban Priol - Im Fluss ist momentan nur eine von 98 weiteren Terminen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wolfsburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Urban Priol - Im Fluss gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Urban Priol - Im Fluss stattfindet und Wolfsburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Urban Priol - Im Fluss, CongressPark Wolfsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Priol - Im Fluss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Priol - Im Fluss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Priol - Im Fluss" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Priol - Im Fluss, Freitag, 10. Oktober 2025, CongressPark Wolfsburg