Laden...

 

Christine Westermann liest - Die Familien der anderen

Christine Westermann liest - Die Familien der anderen
Hochgeladen von: eventim

Christine Westermann ist mit ihren Buchempfehlungen im Stern, ihren Sendungen im Hörfunk - unter anderem die Buchtipps im WDR - und als Kolumnistin des Buchjournals eine der bekanntesten Buchkritikerinnen.

Sie war festes Mitglied in der Fernsehsendung Das literarische Quartett. Für ihre gemeinsam mit Götz Alsmann moderierte TV-Sendung Zimmer frei erhielt sie unter anderem den Adolf-Grimme-Preis.

Christine Westermann schreibt aber auch selbst seit Jahren als Autorin erfolgreiche Bestseller. Bücher sind aus ihrem Leben also nicht wegzudenken - sie sind für sie Fenster in ein fremdes Leben.

Und auch in diesem Jahr stellt die angesehene Buchkritikerin aus Köln ihre persönlichen Bestseller des Jahres 2024 vor. Man darf gespannt sein, welche Titel auf ihrer Liste sind.

Kurzweilig, unterhaltsam, persönlich.

Empfiehl Christine Westermann liest - Die Familien der anderen, Atlantic Hotel Münster Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christine Westermann liest - Die Familien der anderen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christine Westermann liest - Die Familien der anderen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christine Westermann liest - Die Familien der anderen" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christine Westermann liest - Die Familien der anderen, Samstag, 02. November 2024, Atlantic Hotel Münster Engelsaal