Laden...

Heaven In Hell

  • Datum: Samstag, 08. März 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)

Heaven In Hell
Hochgeladen von: eventim

HEAVEN IN HELL

80s Rock LIVE

Mit hohem musikalischen Anspruch bringt Heaven in Hell den 80er Rock auf die Bühne.
Heaven in Hell begeistert mit zahlreichen, energiegeladenen Classic-Rock Titeln wie: Dont
Stop Believin (Journey), Shadow On The Wall (Mike Oldfield), Urgent (Foreigner), Turn Me
Loose (Loverboy), überrascht zudem mit Akustik-Versionen einzelner Titel und setzt den
Songs seinen eigenen feinen Akzent auf.

Heaven in Hell hatte bereits die Ehre mit Rocklegenden wie The Sweet, Uriah Heep, Slade,
Manfred Manns Earth Band, Gotthard und Mothers Finest gemeinsame Konzerte zu geben.
Der Rocksound der 80er - er ist wieder da. Hart und energiegeladen. Sanft und groovig.
Wummernde Beats und filigrane Gitarrenattacken. Starke Powerchords und stimmgewaltige
Balladen. Heaven in Hell - A Tribute To 80's Rock.


Heaven In Hell bei popula: Heaven In Hell startet schon bald und zwar in genau 313 Tagen. Der Termin ist am 26. März 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Hier gibt es z.B. Infos zur bigBOX Allgäu Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Samstag, den 08.03.2025 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kempten (Allgäu). Heaven In Hell ist momentan nur eine von 67 weiteren Terminen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Heaven In Hell" neben dem bekannten Termin in Kempten (Allgäu) auch in einer anderen Stadt geben wird. Heaven In Hell ist diese Woche in Kempten (Allgäu) auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Heaven In Hell, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heaven In Hell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heaven In Hell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heaven In Hell" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heaven In Hell, Samstag, 08. März 2025, bigBOX Allgäu