Laden...

Frühjahrs Fahrtag zu Ostern 2024

  • Event teilen:

Frühjahrs Fahrtag zu Ostern 2024
Hochgeladen von: Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.
Quelle: Michael Hagel

wir starten wieder mit unserer ersten Veranstaltung im Jahr 2024.
Am Ostersamstag, den 30.03.2024 findet unser Frühjahrs - Fahrtag statt und wir öffnen unsere Pforten von 11 - 17 Uhr für euch.
Im Vordergrund steht die Präsentation unserer 3 Modellbahnanlagen in den Spuren N und H0. Unsere Mitglieder bauen immer wieder fleißig neue Segmente und Module. Die Anlagen wurden teils komplett umgebaut und haben neue Anordnungen. Somit wird es hier und da sicher etwas Neues zu entdecken geben.
An der Feldbahn wurde im letzten Jahr natürlich viel gearbeitet. Leider wird die Feldbahn dieses Jahr zu Ostern nicht fahren, aber wir zeigen sie euch trotzdem im Garten. Der neue Lokschuppen ist fertig und kann bewundert werden.
Im Garten bieten die Feldbahner euch Bratwürste und Stockbrot von der Feuerschale.
In der Küche gibt es, wie immer, Kaffee und Kuchen, sowie Softgetränke und Kakao.
Und da der Ostersamstag es natürlich erahnen lässt, versteckt der Osterhase für unsere kleinen Gäste im Garten kleine Osterüberraschungen.
Wir freuen uns auf euren Besuch und einen wunderschönen Tag mit euch.


Frühjahrs Fahrtag zu Ostern 2024 bei popula: Der Termin Frühjahrs Fahrtag zu Ostern 2024 fand schon vor 28 Tagen statt. popula listet die Top Events der Woche. Frühjahrs Fahrtag zu Ostern 2024 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schwarzenbek. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schwarzenbek besonders beliebt und beachtenswert ist. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Eisenbahnfreunde Schwarzenbek genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Frühjahrs Fahrtag zu Ostern 2024 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schwarzenbek vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 30 Termine gibt es derzeit in Schwarzenbek, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg ist. Frühjahrs Fahrtag zu Ostern 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Frühjahrs Fahrtag zu Ostern 2024, Eisenbahnfreunde Schwarzenbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühjahrs Fahrtag zu Ostern 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühjahrs Fahrtag zu Ostern 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühjahrs Fahrtag zu Ostern 2024" wurde am Montag, 25. März 2024 von Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühjahrs Fahrtag zu Ostern 2024, Samstag, 30. März 2024, Eisenbahnfreunde Schwarzenbek