Laden...

 

Reverend Beat-Man

  • Datum: Sonntag, 16. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Bettfedernfabrik  30451 Hanover

Reverend Beat-Man
Hochgeladen von: eventim

surreal, schräg, verrückt, einzigartig, rockig, groovy, trashig... all das und noch viel mehr sind die Adjektive, die man immer wieder zu hören bekommt, wenn es um Reverend Beat Man geht.

Der Schweizer ist Musiker, Dj und Inhaber einer Plattenfirma, aber vor allen Dingen im positivsten aller Fälle total durchgeknallt.

Als Ein-Mann-Country-Psychobilly-Rock´n Roll-Trash-Band zieht er durch die ganze Welt und hinterlässt eine Schneise aus Begeisterung, Verwirrtheit, offen stehenden Mündern und jeder Menge neuer Fans, die sich zu seinen unzähligen Jüngern hinzugesellen.

Seine Auftritte sind legendär, voller schrägem Humor und rocken bis ins Mark.

Beat-Man begann seine Karriere 1986 mit seiner Band The Monsters, gründete dann die Lightning Beat-Man One Man Band und änderte 1999 seinen Namen in Reverend Beat-Man. Er tourt wie ein Verrückter um die Welt durch Europa, Australien, Nord- und Südamerika Südamerika, Japan und Israel, gewann für seine Arbeit mehrere nationale Preise in der Schweiz und wurde 2014 für den Schweizer Musikpreis nominiert. Seine Musik hat die Wurzeln seit den Anfängen des Blues und Rock´n´Roll, aber mit einem JETZT! Touch, seine Live-Shows sind sehr energiegeladen, die Leute sagen, auf der Bühne stünde ein Atomreaktor! Das ist der reinste Rock´n´Roll der Schweiz, er ist wild und außer Kontrolle.

Ins Cadillac kommt er erstmals am 20. Juni um seine Blues-Gospel-Rock´n Roll-Trash-Predigt abzuhalten. Also schnallt euch an, denn der Reverend Beat Man is in the house!

Empfiehl Reverend Beat-Man, Faust - Mephisto deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reverend Beat-Man als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reverend Beat-Man zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Reverend Beat-Man" wurde am Samstag, 23. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reverend Beat-Man, Sonntag, 16. Juni 2024, Faust - Mephisto