Laden...

Bilderbuchkino: Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas

  • Event teilen:

In einem kleinen Häuschen, tief im Wald, da wohnt die kleine Hexe mit ihrem Raben Abraxas. Jeden Tag übt sie fleißig für die große Hexenprüfung. Aber das Hexen ist nun mal keine einfache Sache. An diesem Morgen ist alles besonders verflixt...


Von Otfried Preußler


Anmeldung erforderlich.

Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 6 Jahren


Bilderbuchkino: Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas bei popula: Am 10. April 2024 angelegt, wurde Bilderbuchkino: Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 17 Tagen. In der Umgebung von der Location Bücherhalle Winterhude liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Bilderbuchkino: Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Bilderbuchkino: Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas" nur in dieser Stadt. Bilderbuchkino: Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas ist nur eine Veranstaltungen von 22168 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Comedy. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bilderbuchkino: Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas, Bücherhalle Winterhude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino: Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino: Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino: Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas" wurde am Samstag, 23. März 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino: Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas, Mittwoch, 10. April 2024, Bücherhalle Winterhude