Laden...

Fairsorgen - ich, wir und die Welt - 3. Dithmarscher Frauenmahl

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Anlage 5 25746 Heide

Reden, hören, Austausch und lecker essen. Thema Sorgearbeit

Prof. Dr. Christine Globig, Fliedner Fachhoschule Düsseldorf nimmt Stellung zum Thema Sorgearbeit und der jetzigen Care-Krise. Nora Steen, Bischöfin im Sprengel Schleswig und Holstein, erörtert Gedanken zur Situation in der Nordkirche und Care.

Ein Abend, der Impulse setzt für unsere Gesellschaft und Kirche zu mehr Wertschätzung und Gerechtigkeit.

Bei einem mehrgängigen vegetarischen Menü gibt es zeit für gute Gespräche.

zwischen 15-30 Euro

Bitte zahlen Sie einen Beitrag nach eigenem Ermessen auf das Konto:

Ev. Frauenwerk Dithmarschen
DE92 5206 0410 3906 4031 07
Stichwort "Frauenmahl"

Anmeldungen unter monika.schmudde@kirche-dithmarschen.de oder 0170 1554300. Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Über die Vergabe der Karten entscheidet die Reihenfolge der Bezahlung.
Einlass ab 18.30 Uhr


Fairsorgen - ich, wir und die Welt - 3. Dithmarscher Frauenmahl bei popula: Vor 3 Tagen war Fairsorgen - ich, wir und die Welt - 3. Dithmarscher Frauenmahl, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bürgerhaus Heide genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 122 Termine gibt es derzeit in Heide, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dithmarschen ist. Fairsorgen - ich, wir und die Welt - 3. Dithmarscher Frauenmahl ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fairsorgen - ich, wir und die Welt - 3. Dithmarscher Frauenmahl belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Heide. Mit Heide hat sich "Fairsorgen - ich, wir und die Welt - 3. Dithmarscher Frauenmahl" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Fairsorgen - ich, wir und die Welt - 3. Dithmarscher Frauenmahl, Bürgerhaus Heide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fairsorgen - ich, wir und die Welt - 3. Dithmarscher Frauenmahl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fairsorgen - ich, wir und die Welt - 3. Dithmarscher Frauenmahl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fairsorgen - ich, wir und die Welt - 3. Dithmarscher Frauenmahl" wurde am Samstag, 23. März 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fairsorgen - ich, wir und die Welt - 3. Dithmarscher Frauenmahl, Donnerstag, 25. April 2024, Bürgerhaus Heide