Laden...

Offene Führung „Boris Eldagsen – Zurück in die Zukunft: Retrospektive 1988-2023“

  • Event teilen:

Offene Führung „Boris Eldagsen – Zurück in die Zukunft: Retrospektive 1988-2023“
Hochgeladen von: ars publicandi GmbH
Quelle: Klaus Kadel-Magin/Boris Eldagsen

Mit großem Erfolg gastiert seit dem 10. Februar im Pirmasenser Kulturzentrum Forum ALTE POST ein beeindruckender Querschnitt des Schaffens von Boris Eldagsen. In der Wechselausstellung "Zurück in die Zukunft: Retrospektive 1988-2023" sind dabei sowohl zahlreiche Zeichnungen und Fotografien als auch Videos und Installationen des in Pirmasens geborenen Photomedia-Künstlers zu sehen. Bereits über 900 Gäste konnten außerdem eine Auswahl seiner mit KI (Künstliche Intelligenz) generierten Bilder bestaunen, darunter auch "THE ELECTRICIAN" - im vergangenen Jahr hatte Eldagsen international für Aufregung gesorgt, weil er für dieses Bild den Sony World Photography Award abgelehnt hatte.

Als Initiator der Werkschau bietet der Kunstverein kunst & kultur pirmasens e. v. an Ostern offene Führungen an. Am Ostersamstag, 30. März, gibt der Vereinsvorsitzende Frederic Krämer interessierten Gästen Einblicke in Eldagsens Schaffen, am Ostermontag, 1. April, wird der stellvertretende Vorsitzende Klaus Kadel-Magin den Besuchern die verschiedenen Werke näherbringen.

Empfiehl Offene Führung „Boris Eldagsen – Zurück in die Zukunft: Retrospektive 1988-2023“, Pirmasens - Kulturzentrum Forum Alte Post deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Führung „Boris Eldagsen – Zurück in die Zukunft: Retrospektive 1988-2023“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Führung „Boris Eldagsen – Zurück in die Zukunft: Retrospektive 1988-2023“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offene Führung „Boris Eldagsen – Zurück in die Zukunft: Retrospektive 1988-2023“" wurde am Freitag, 22. März 2024 von ars publicandi GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Führung „Boris Eldagsen – Zurück in die Zukunft: Retrospektive 1988-2023“, Samstag, 30. März 2024, Pirmasens - Kulturzentrum Forum Alte Post