Laden...

 

Ela Eisbär und die Zaubermelodie

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund

Ela Eisbär und die Zaubermelodie bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 22.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Ela Eisbär und die Zaubermelodie in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 222 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Dortmund hat sich "Ela Eisbär und die Zaubermelodie" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Ela Eisbär und die Zaubermelodie diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 07.12.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2028 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hansa-Theater Hörde" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ela Eisbär und die Zaubermelodie, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ela Eisbär und die Zaubermelodie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ela Eisbär und die Zaubermelodie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ela Eisbär und die Zaubermelodie" wurde am Freitag, 22. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ela Eisbär und die Zaubermelodie, Samstag, 07. Dezember 2024, Hansa-Theater Hörde