Laden...

Mittagsbuffet

  • Datum: Sonntag, 11. August 2024 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathenaustraße 5  31683 Obernkirchen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Mittagsbuffet
Hochgeladen von: eventim

Mittagsbuffet bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Mittagsbuffet sind vom 22.03.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Gesellschaft & Freizeit" und ab heute sind es noch 105 Tage bis Veranstaltungsbeginn. In der Umgebung von "Brauhaus Obernkirchen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Sonntag, den 11. August 2024 beginnt die Veranstaltung Mittagsbuffet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Obernkirchen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mittagsbuffet stattfindet und Obernkirchen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mittagsbuffet, Brauhaus Obernkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittagsbuffet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittagsbuffet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mittagsbuffet" wurde am Freitag, 22. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittagsbuffet, Sonntag, 11. August 2024, Brauhaus Obernkirchen