Laden...

OIMARA meets DHundskrippln

  • Datum: Freitag, 15. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badstraße 19 93413 Cham
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Oimara
  • Event teilen:

OIMARA meets DHundskrippln
Hochgeladen von: eventim

In diesem bajuwarisch geprägten Rock-Stil hatten die Hundskrippln mit einem Cover des 90er-Jahre-One-Hit- Wonders Teenage Dirtbag ihren bislang größten Hit. In ihrer kultigen Version heißt das Stück Gloana Bauer. Der Song entwickelte sich im Süden der Republik zu einem veritablen Kult-Hit, der zugleich im Netz höllisch ab- ging und mittlerweile auf Youtube über 20 Millionen Klicks vorweisen kann. Auch Bayern 3 entdeckte den Song und nahm ihn wochenlang fest ins Programm auf. Dass der Song auf dem Oktoberfest zu einem der Wiesn-Hits 2016 avancierte, setzte der Erfolgsgeschichte noch den Hut auf.

Wie er leibt und wie er lebt: der bayerische Singer-Songwriter-Senkrechtstarter Beni Hafner alias OIMARA ( gebürtiger Almenmensch) ist nicht mehr wegzudenken aus der zwischen-nationalen Musikszene. Er bejodelt weiter, mitunter meistens munter, die (Möch-)Tegernseer Dunstkreise, und untermalt mit seinem wirtuosen Gitarrenspiel dabei alle Aus- und Eindrücke, die er in seinem einzigARTigen Leben so sammelt.

Empfiehl OIMARA meets DHundskrippln, LA Livestyle Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OIMARA meets DHundskrippln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OIMARA meets DHundskrippln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OIMARA meets DHundskrippln" wurde am Freitag, 22. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OIMARA meets DHundskrippln, Freitag, 15. November 2024, LA Livestyle Café