Laden...

Faun - Sommerkonzert Live

  • Datum: Sonntag, 28. Juli 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rittergut Positz 1 07381 Oppurg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Faun
  • Event teilen:

Faun - Sommerkonzert Live bei popula: Faun - Sommerkonzert Live startet schon bald und zwar in genau 91 Tagen. Der Termin ist am 22. März 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Mit 1 Terminen in Oppurg, Kreis , ist Faun - Sommerkonzert Live am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Juli 24 stattfindet. Mit Oppurg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Faun - Sommerkonzert Live stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rittergut Positz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Oppurg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Faun - Sommerkonzert Live, Rittergut Positz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faun - Sommerkonzert Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faun - Sommerkonzert Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faun - Sommerkonzert Live" wurde am Freitag, 22. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faun - Sommerkonzert Live, Sonntag, 28. Juli 2024, Rittergut Positz