Laden...

Siegfried & Joy - Las Vegas für Kinder

  • Datum: Samstag, 14. September 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 1  99084 Erfurt

Siegfried & Joy - Las Vegas für Kinder
Hochgeladen von: eventim

Siegfried & Joy bringen den Zauber endlich zurück: Aufgeladen mit glühender Energie und angestauter Euphorie der letzten Monate stürmen die Königstiger der Zauberszene die Bühne und lassen mit ihrer neuen Show alle Gesichter wieder erstrahlen! Mit neuen Tricks, Stories, aber mit dem gleichen Charme, Witz und der Liebe für Magie begeistern die beiden Berliner Disco-Magier mit ihrer neuen Show.

Kaum jemand konnte sich dem Zauber der beiden New Superstars of Magic in den letzten Jahren entziehen: Denn wenn Siegfried & Joy über die Bühne tanzen, schweben und alle Zaubershow-Klischees zunichtemachen, drehen nicht nur die Discokugeln durch sondern auch die letzten Zauber-Skeptiker. Mit sensationellen Illusionen, mitreißender Interaktion und der richtigen Portion Selbstironie zählen die beiden Magier zu dem Witzigsten, was hierzulande zu sehen ist. Für ihre preisgekrönte Debütshow wurden sie nicht nur in unzähligen Theatern und auf Festivals gefeiert, auch die Presse ist sich nach ihrem kometenhaften Aufstieg einig: Wer braucht da schon Las Vegas?!


Siegfried & Joy - Las Vegas für Kinder bei popula: Die Daten zu Siegfried & Joy - Las Vegas für Kinder sind auf dem Stand des 22. März 2024 und ab heute sind es nur noch 139 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. In der Umgebung von der Location Alte Oper Erfurt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Samstag, den 14. September 2024 beginnt die Veranstaltung Siegfried & Joy - Las Vegas für Kinder. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Erfurt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Theater hier erkundigen. Erfurt gehört übrigens zum Kreis Erfurt. Wenn du nicht aus Erfurt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Siegfried & Joy - Las Vegas für Kinder gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Siegfried & Joy - Las Vegas für Kinder, Alte Oper Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Siegfried & Joy - Las Vegas für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Siegfried & Joy - Las Vegas für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Siegfried & Joy - Las Vegas für Kinder" wurde am Freitag, 22. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Siegfried & Joy - Las Vegas für Kinder, Samstag, 14. September 2024, Alte Oper Erfurt