Laden...

Holi Farbfestival

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

DAS bunteste Festival am Hochrhein an der Schweizer Grenze ist zurück! Wir feiern ein mega Festival in Bad Säckingen auf dem Areal der Huber Arena! 10 Stunden feiern mit vielen DJs!

Jetzt Tickets zum besonders günstigen Preis schnappen, noch bevor alle DJs bekannt gegeben werden!

Eiskalte und leckere Getränke sowie Food-Stände gibt es vor Ort! Feiert mit uns, die Plätze sind begrenzt! JETZT Tickets sichern, um sicher dabei sein zu können!


Holi Farbfestival bei popula: Holi Farbfestival ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 34 Tage bis zum Start. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Holi Farbfestival stattfindet und Bad Säckingen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Samstag, den 01.06.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Waldshut. Holi Farbfestival ist momentan nur eine von 15 weiteren Terminen. Holi Farbfestival erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Säckingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturhalle In Der Huber Arena anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Holi Farbfestival, Kulturhalle In Der Huber Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holi Farbfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holi Farbfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holi Farbfestival" wurde am Freitag, 22. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holi Farbfestival, Samstag, 01. Juni 2024, Kulturhalle In Der Huber Arena