Laden...

F. Schubert - Die schöne Müllerin

F. Schubert - Die schöne Müllerin
Hochgeladen von: eventim

Franz Schuberts Zyklus Die schöne Müllerin gehört zu den meist aufgeführten Werken im Liedrepertoire und wir meinen, ihn ganz genau zu kennen. Doch wie klang wohl eine Aufführung dieses Werks damals vor rund 200 Jahren?

Glücklicherweise gibt es eine historische Ausgabe derMüllerin, herausgegeben von Schuberts engem Freund und wichtigstem Liedinterpreten, dem Bariton JohannMichael Vogl. Sie lässt uns genau diese Frage beantworten: Mit Verzierungen, variierten Wiederholungen sowie anderen unerhörten Überraschungen erhält sie einen spontanen, improvisatorischen Gestus, wie wir ihn beim zeitgenössischen Belcanto unbedingt erwarten - aber kaum bei Schubert.

Der Augsburger Tenor Manuel Ried und der ZürcherPianist Caspar Dechmann wagen sich an diese außergewöhnliche Fassung der Müllerin.

Kommen Sie mit und begleiten Sie mit ihnen den jungen Müllersbursch auf seiner Reise.

Entdecken Sie die Schöne Müllerin in einem überraschend neuen Gewand!


F. Schubert - Die schöne Müllerin bei popula: F. Schubert - Die schöne Müllerin startet schon bald und zwar in genau 29 Tagen. Der Termin ist am 21. März 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. 24 Termine in Inning am Ammersee und es werden täglich mehr. F. Schubert - Die schöne Müllerin ist nur einer davon. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Groundlift Ammersee Live Studios". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel F. Schubert - Die schöne Müllerin, also bleibt ein Besuch in Inning am Ammersee unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. F. Schubert - Die schöne Müllerin belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Inning am Ammersee, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl F. Schubert - Die schöne Müllerin, Groundlift Ammersee Live Studios deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere F. Schubert - Die schöne Müllerin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest F. Schubert - Die schöne Müllerin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "F. Schubert - Die schöne Müllerin" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

F. Schubert - Die schöne Müllerin, Sonntag, 26. Mai 2024, Groundlift Ammersee Live Studios