Laden...

Herwarth Böhmer & Band

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Herwarth Böhmer & Band
Hochgeladen von: eventim

Ein Teil meiner Seele ist vermutlich italienisch! sagt Sänger und Bandgründer Herwarth Böhmer. Der Dortmunder Sänger und Augenarzt hat während seiner Ausbildung einige Jahre in Italien gelebt, was ihn menschlich und musikalisch sehr geprägt hat. Seit vielen Jahren singt Herwarth Böhmer alias Ervardo deshalb italienische Chansons voller Leidenschaft und Überzeugung. Seine Auftritte brachten ihn unter anderem schon in die italienische Botschaft Berlin, in das italienische Konsulat Dortmund, und auf viele andere Bühnen im Rahmen des deutschitalienischen Kulturaustausches. Das Spektrum der Band reicht von den eigenen Songs des veröffentlichten Albums Fin Dove bis hin zu Liedern der italienischen Cantautori - Szene von Paolo und Giorgio Conte, Francesco de Gregori, Gianmaria Testa, Lucio Dalla und Domenico Modugno.

Gehen Sie mit auf eine musikalische Reise nach Italien! Es erwarten Sie herzerwärmende Songs, humorig vorgetragen mit sonorer, warmer Stimme, begleitet von einer jazzig und filigran aufspielenden, professionellen Band.


Herwarth Böhmer & Band bei popula: Der Eintrag "Herwarth Böhmer & Band" existiert seit Donnerstag, dem 11. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Herwarth Böhmer & Band stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der Umgebung von der Location Hansa-Theater Hörde liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 2081 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Herwarth Böhmer & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzert und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dortmund heraus. Diese Woche reicht es bei "Herwarth Böhmer & Band" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Herwarth Böhmer & Band, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herwarth Böhmer & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herwarth Böhmer & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herwarth Böhmer & Band" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herwarth Böhmer & Band, Donnerstag, 11. April 2024, Hansa-Theater Hörde