Laden...

Kinderzauberei mit Voßi

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Ludgerihof 5  38350 Helmstedt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Kinderzauberei mit Voßi
Hochgeladen von: eventim

Lachen und Staunen mit Voßi
Eine Show, die viel für unsere kleinen Lieblingsmenschen bietet. Magier Voßi lädt Klein und Groß ab 4 Jahren zum Mitmachen, Lachen und Staunen in den Pferdestall ein. Lasst euch begeistern von seiner charmanten Art und einer Vielzahl von sehr lustigen Zaubertricks.

Der vielfältige Zauberer und Taschenspieler, Jongleur und Feuerspucker, stellt die Zuschauer immer vorne an. Er ist auf Straßen- und Volksfesten zu Hause und bereichert Kulturveranstaltungen mit Witz und Charme.
Mit seiner lustigen Art lässt Voßi vor allem Kinderherzen höherschlagen und bindet diese auf liebevolle Art in seine Shows ein.
Wo Voßi ist, passieren zwei Dinge: Entweder wird es richtig laut oder sehr, sehr leise. Hier wird LACHEN und STAUNEN großgeschrieben.
Voßi mag man!


Kinderzauberei mit Voßi bei popula: Am 20. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Kinderzauberei mit Voßi der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 8 Tagen in Helmstedt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Pferdestall Helmstedt findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus Helmstedt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kinderzauberei mit Voßi" nur in dieser Stadt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Helmstedt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kinderzauberei mit Voßi gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 20.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Helmstedt, welche dem Kreis Helmstedt angehört. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kinderzauberei mit Voßi, Pferdestall Helmstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderzauberei mit Voßi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderzauberei mit Voßi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderzauberei mit Voßi" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderzauberei mit Voßi, Samstag, 20. April 2024, Pferdestall Helmstedt