Laden...

Tanz-Tee mit dem City Swingtett

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Tanz-Tee mit dem City Swingtett
Hochgeladen von: eventim

Tanzen wie früher - oder auch einfach nur den fantastischen Big Band Sound genießen. Das City Swingtett aus Ulm steht seit 55 Jahren für Unterhaltungs- und Tanzmusik im Big Band Sound.

Begleitet uns auf eine kleine Zeitreise zu einem Tanztee mit klassischer Tanzmusik: Euch erwartet Musik von Glenn Miller, den Blues Brothers oder Chuck Berry, Filmmelodien, die Standardtänze Cha-Cha, Rumba, Tango, Jive, Walzer, Foxtrott, Lindy Hop und alles, was das Tanzbein nicht mehr still stehen lässt!

Das City Swingtett um Bandgründer und Urgestein Hans Reischmann besteht aus 9 großartigen Musikern:
- Hans Reischmann (Tenor Sax, Klarinette, Geige & Gesang)
- Otto Werner (Bariton Sax & Klarinette)
- Rolf Schickler (Posaune)
- Harry Reischmann (Schlagzeug & Gesang)
- Alex Hausmann (Alt Sax & Klarinette)
- Ralf Rotzek (Trompete)
- Anton Spengler (Klavier)
- Helmut Hofmann (Bass)
- Sabine Höhe (Bariton Sax & Klarinette)


Tanz-Tee mit dem City Swingtett bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Tanz-Tee mit dem City Swingtett". Sie wurde am 21. März 2024 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 146 Tagen stattfinden. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Groundlift Ammersee Live Studios" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Inning am Ammersee, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Starnberg ist. Tanz-Tee mit dem City Swingtett ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Tanz-Tee mit dem City Swingtett teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Inning am Ammersee nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Tanz-Tee mit dem City Swingtett ist diese Woche in Inning am Ammersee auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tanz-Tee mit dem City Swingtett, Groundlift Ammersee Live Studios deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz-Tee mit dem City Swingtett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz-Tee mit dem City Swingtett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanz-Tee mit dem City Swingtett" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz-Tee mit dem City Swingtett, Sonntag, 22. September 2024, Groundlift Ammersee Live Studios