Laden...

Feliz Navidad

  • Datum: Dienstag, 17. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Feliz Navidad
Hochgeladen von: eventim

Der Liebling der Herzen Semino Rossi kündigt für Ende des Jahres seine Weihnachtstour FELIZ NAVIDAD an. In der schönsten Zeit des Jahres überrascht Semino Rossi seine Fans mit einem ganz besonderen Geschenk: Er spielt vier exklusive Weihnachtskonzerte in ausgewählten Locations. Mit seiner argentinischen Samtstimme und seinem unvergleichlichen Gespür für die großen Gefühle wird Semino Rossi das Publikum mit seinen schönsten Weihnachtsliedern verzaubern und in weihnachtlicher Atmosphäre auf das Fest der Liebe einstimmen. Los geht es am 16. Dezember 2024 in Zürich über Kempten, Neu-Isenburg und endet am 19. Dezember in Kassel. Ein einzigartiges Konzerterlebnis mit einem außergewöhnlichen Künstler. Jetzt Tickets sichern!

Semino Rossi feierte großartige Erfolge mit seinem letzten Album So ist das Leben, auf dem er zwei Duette mit Nino de Angelo und der italienischen Schlagersängerin Rosanna Rocci präsentiert. Der Song Das verflixte 7. Jahr erreichte bereits in Österreich Platz 1 und in Deutschland Platz 2 der Airplay-Charts Konservativ Pop.

Seinen Durchbruch erlebte der 1962 in Argentinien geborene Künstler im Jahr 2004 mit dem Debüt-Album Alles aus Liebe, produziert von Alfons Weindorf. Seitdem hat er mit weiteren erfolgreichen Alben wie Symphonie des Lebens (2013) und Amor Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten (2017) internationale Beachtung erlangt.

Semino Rossi wurde mit dem ECHO, dem Amadeus (Austrian Music Award) und zahlreichen anderen renommierten Medienpreisen im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Jedes seiner Alben erreichte mindestens Gold, die meisten sogar Platin, Triple-Gold, Doppel-Platin oder gar 5-fach Gold.

Fans dürfen sich bereits jetzt auf Weihnachten mit Semino Rossi freuen und mit ihm gemeinsam die Magie der Weihnachtszeit spüren. Jetzt Tickets sichern für einen exklusiven FELIZ NAVIDAD-Abend eine besondere Weihnachts-Show!

Empfiehl Feliz Navidad, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feliz Navidad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feliz Navidad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feliz Navidad" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feliz Navidad, Dienstag, 17. Dezember 2024, bigBOX Allgäu