Laden...

Bierfabrik Erzgebirge - 5th Avenue Hamburg

  • Datum: Samstag, 31. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 6  09514 Pockau-Lengefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Bierfabrik Erzgebirge - 5th Avenue Hamburg
Hochgeladen von: eventim

5th Avenue Hamburg

Viele Attribute vereint die Band 5th Avenue auf sich: Kultband, beste Hamburger LiveBand, WackenPioniere Was aber bleibt ist die Musik. Rock von der Waterkant authentisch, geradeaus, ehrlich ist es, wofür die Hanseaten stehen.
Denn wie bei kaum einer anderen Rockband kommt das wesentlich später als man das in der Branche normalerweise so erwarten würde: etliche Wacken-Auftritte, internationale Tourneen und das Attribut, Kultstatus zu besitzen, gelangen 5th Avenue nämlich bereits.

5th Avenue spielten 1990 als eine der ersten Bands auf dem ersten WackenOpenair, dem mittlerweile größten MetalFestival der Welt. Auch in den Folgejahren waren sie immer wieder Bestandteil des norddeutschen Groß-Events.

Zu jeder Veranstaltung werden feine, selbst gebraute Manufakturbiere von uns ausgeschenkt.
Einlass: 18.30Uhr
Beginn: 20.00Uhr

Support Shophonks

Empfiehl Bierfabrik Erzgebirge - 5th Avenue Hamburg, Bierfabrik Erzgebirge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bierfabrik Erzgebirge - 5th Avenue Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bierfabrik Erzgebirge - 5th Avenue Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bierfabrik Erzgebirge - 5th Avenue Hamburg" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bierfabrik Erzgebirge - 5th Avenue Hamburg, Samstag, 31. August 2024, Bierfabrik Erzgebirge