Laden...

Clocopumu

  • Datum: Montag, 24. Juni 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bodelschwingstraße 2-4  58511 Lüdenscheid
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Clocopumu
Hochgeladen von: eventim

Die Handycaps: Skurril, witzig und voll daneben! Diese inklusive Truppe zeigt absurde, absonderliche, kuriose, komische, merkwürdige, bizarre und groteske Szenen. Jedes Fettnäpfchen ist willkommen, jeder Fehltritt erwünscht, jede Entgleisung wird gefeiert, frei nach dem Motto: Missetat begannen.

Monsieur Momo: Durch sein charmant-sympathisches Wesen und mit seinem verträumten Blick auf die Welt, spielt Momo sich schnell in die Herzen seiner Zuschauer. Als poetisch-komischer Geschichtenerzähler überrascht er nicht nur die Zuschauer, sondern manchmal sogar sich selbst!

Der Puppenrocker: In der PUPPENROCKER-WG geht es wie immer sehr turbulent zu. Waschbär Rocco möchte seinen Führerschein nicht verlieren und nimmt heimlich Fahrstunden. Hierbei ist das Chaos natürlich vorprogrammiert... Die Comedy-Show Die helle Saite der Macht verspricht für Jung und Alt Spannung, Spiel und ganz viel Spaß.

Die Pamin-Brüder: ...ein typischer Nachmittag von drei Brüdern in ihrem Wohnzimmer. Radio hören, Zeitung lesen und Tee trinken... nichts Ungewöhnliches. Dann kommt es jedoch zu einem Zwischenfall, der dem Nachmittag eine ungewöhnliche Wendung gibt.

Lampenfieber: Unsere inklusive Rockband Lampenfieber sorgt für die Zwischentöne und das mit gehörigem Feuer! So heißt auch das neue Album der Band, das auf vielen Streamingdiensten zur Verfügung steht!


Clocopumu bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 23.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Clocopumu in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 57 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Clocopumu ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüdenscheid. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zirkuszelt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 63 Termine gibt es derzeit in Lüdenscheid, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Märkischer Kreis ist. Clocopumu ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Lüdenscheid findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Clocopumu stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Clocopumu, Zirkuszelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clocopumu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clocopumu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Clocopumu" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clocopumu, Montag, 24. Juni 2024, Zirkuszelt