Laden...

Forever Young - Erwachsen Feiern ab 40

  • Datum: Sonntag, 31. März 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreyspring Straße 16  77933 Lahr
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Forever Young - Erwachsen Feiern ab 40
Hochgeladen von: eventim

Forever Young - Gepflegt Erwachsen Feiern um die 40.

Die Ältern haben diesen Abend für sich. In der ungezwungenen Atmosphäre des Schlachthof Lahr nutzen wir den Vorfeiertag, um zu Feiern, als wär's 1999!

DJ Hardy präsentiert am Ostersonntag ab 21:00 Uhr die besten Songs zum Tanzen und Mitsingen. All die Hymnen der 80er, 90er und 2000er, zu denen wir einfach die beste Zeit unseres Lebens feierten und noch immer feiern. Genau die Songs, die uns auch heute noch in diese Unbeschwertheit zurück versetzen und den Soundtrack unserer Jugend liefern.

Let's dance in Style, let's dance for a while.

Heaven can wait we're only watching the skies.

Musik: 80s, 90s, 2000s, Pop, Rock, Dance, House etc.

DJ Hardy ist nicht nur selber ein Kind der 80er, sondern bringt uns an diesem Abend auch alle Songs auf MusikVideo mit.

Das Team vom Dreyspring freut sich sehr auf euch und präsentiert Forever Young - Gepflegt Erwachsen Feiern im Bistro und der Schlachthof Halle.

Euch erwartet ein ganz besonderer Abend mit alten Bekannten, Freunden von Früher und einfach großartiger Stimmung.

Kostenlos parken am Gebäude oder am Arena Einkaufspark gegenüber.

Beginn: 21:00 Uhr

Mindestalter 21 Jahre


Forever Young - Erwachsen Feiern ab 40 bei popula: Am 31.03.2024 wurde die Veranstaltung Forever Young - Erwachsen Feiern ab 40 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -27 Tage vergangen. 6 Termine in Lahr und es werden täglich mehr. Forever Young - Erwachsen Feiern ab 40 ist nur einer davon. Wenn du das Event Forever Young - Erwachsen Feiern ab 40 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lahr vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dreyspring Bar" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Woche ist Forever Young - Erwachsen Feiern ab 40 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lahr. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Forever Young - Erwachsen Feiern ab 40, Dreyspring Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forever Young - Erwachsen Feiern ab 40 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Forever Young - Erwachsen Feiern ab 40 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Forever Young - Erwachsen Feiern ab 40" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Forever Young - Erwachsen Feiern ab 40, Sonntag, 31. März 2024, Dreyspring Bar