Laden...

Udo Jürgens Tribute Konzertshow

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Udo Jürgens Tribute Konzertshow
Hochgeladen von: eventim

Die Udo Jürgens Tributeshow - ein Garant für Ihren Ohrenschmaus!

Erleben Sie mit Alexander Jahnke einen emotionalen Abend mit Liedern von Udo Jürgens, an einem ganz besonderen Ort und freuen Sie sich auf Ich war noch niemals in New York, Griechischer Wein, Merci Chérie, Aber bitte mit Sahne, Mit 66 Jahren, Siebzehn Jahr usw.

Im Jahr 2017 nahm Alexander Jahnke an der 14. Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil. Diese schloss er als Zweitplatzierter ab. Mit seinem Finalsong Halt alle Uhren an erreichte er Platz 34 der deutschen Single-Charts. Ab Oktober 2017 spielte Alexander Jahnke die männliche Hauptrolle bei der Jubiläumstournee des Musicals Grease. Bis Dezember 2018 stand er als Danny Zuko über 200-mal auf den Musicalbühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Neben der Präsentation von bekannten Welthits darf sich der Zuschauer ebenso auf ein einzigartiges 4-Gang-Menü freuen.

Wir haben den Udo erlebt und waren einfach überwältigt. Gerne würden wir es immer wieder genießen wollen. Diese und andere sagenhafte Feedbacks, begleitet mittlerer weile die Udo Jürgens Tributeshow.

Wir möchten mit dieser Live-Show nicht nur an Udo Jürgens erinnern, sondern möchten Ihnen sein Lebenselixier; die Musik; die Konzerte; so nah wie möglich Präsentieren.

Die Udo Jürgens Tributeshow ein Muss für jeden Udo Fan!


Udo Jürgens Tribute Konzertshow bei popula: Dies ist die Detailseite zu Udo Jürgens Tribute Konzertshow. Das Event war vor 17 Tagen und ist abgelaufen. Mittwoch, den 10. April 2024 begann die Veranstaltung Udo Jürgens Tribute Konzertshow. Wenn du das Event Udo Jürgens Tribute Konzertshow erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamm vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier gibt es z.B. Infos zur Hoppegarden - Kulturwerkstatt Oberonstr. e. V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula listet die Top Events der Woche. Udo Jürgens Tribute Konzertshow kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamm. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamm besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Udo Jürgens Tribute Konzertshow, Hoppegarden - Kulturwerkstatt Oberonstr. e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo Jürgens Tribute Konzertshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo Jürgens Tribute Konzertshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo Jürgens Tribute Konzertshow" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo Jürgens Tribute Konzertshow, Mittwoch, 10. April 2024, Hoppegarden - Kulturwerkstatt Oberonstr. e. V.