Laden...

Ecstatic Dance Special - Cacao Celebration

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Austr. 34  74076 Heilbronn

Ecstatic Dance Special - Cacao Celebration
Hochgeladen von: eventim

ECSTATIC DANCE CACAO CELEBRATION

Wir freuen uns, dich zu einer besonderen Cacao Celebration am 6. April einzuladen. Dieser Abend ist für dich gestaltet, um in Gemeinschaft und mit der kraftvollen Unterstützung von Kakao und Tanz eine tiefe Verbindung zu dir selbst herzustellen. Gemeinsam beginnen wir mit der Kakao Zeremonie und tauchen in einen Flowzustand beim Ecstatic Dance ein.
Lass uns gemeinsam diesen besonderen Abend feiern, unsere Herzen durch die rituelle Kraft des Kakaos öffnen und durch die Bewegung im Tanz eine Verbindung zu unserem Selbst und unserem Körper herstellen.

ABLAUF

18:45 Open Space

19:00 Cacao Celebration

20:00 Ecstatic Dance

ab 22:30 Sharing (freiwillig)

RICHTLINIEN beim Ecstatic Dance

Kein Sprechen beim Tanz

Wir respektieren den persönlichen Raum der anderen

Wir tanzen barfuss

Rauch- und drogenfrei

HINWEISE

komme gerne in Jogginghose oder mit Anzug, ganz frei wie du magst,

Bringt gerne eure Lieblingstasse mit.


Ecstatic Dance Special - Cacao Celebration bei popula: Am 06.04.2024 wurde die Veranstaltung Ecstatic Dance Special - Cacao Celebration in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -21 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Yoga74 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit Heilbronn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ecstatic Dance Special - Cacao Celebration stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 257 Terminen in Heilbronn, Kreis Heilbronn in den Rubriken Ausstellungen, Party und Theater, ist Ecstatic Dance Special - Cacao Celebration am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. April 24 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ecstatic Dance Special - Cacao Celebration, Yoga74 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ecstatic Dance Special - Cacao Celebration als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ecstatic Dance Special - Cacao Celebration zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ecstatic Dance Special - Cacao Celebration" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ecstatic Dance Special - Cacao Celebration, Samstag, 06. April 2024, Yoga74