Laden...

Martin Frank - Wahrscheinlich liegts an mir

Martin Frank - Wahrscheinlich liegts an mir
Hochgeladen von: eventim

Martin Frank - Wahrscheinlich liegts an mir bei popula: Martin Frank - Wahrscheinlich liegts an mir wird in 348 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 21. März 2024, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bürger- und Veranstaltungszentrum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Termin findet nicht nur in Bruchsal statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Magdeburg, Hettenshausen, Eichstätt, Kaiserslautern und Kempten (Allgäu). Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 32 in der Stadt Bruchsal - Teil des Kreis Karlsruhe. Glaubst du daran, dass Martin Frank - Wahrscheinlich liegts an mir das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bruchsal hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Martin Frank - Wahrscheinlich liegts an mir, Bürger- und Veranstaltungszentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Frank - Wahrscheinlich liegts an mir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Frank - Wahrscheinlich liegts an mir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Frank - Wahrscheinlich liegts an mir" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Frank - Wahrscheinlich liegts an mir, Samstag, 12. April 2025, Bürger- und Veranstaltungszentrum