Laden...

 

Viva Voce - Dito!

  • Datum: Donnerstag, 23. Januar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stieberstraße 7 91154 Roth

Viva Voce - Dito!
Hochgeladen von: eventim

Verliebtheit, Lebenslust, Lachen aber manchmal auch Faulheit und Trübsinn oder die unvermeidbaren Fallstricke des Alltags verbinden alle Menschen. Das geht den A-cappella-Großmeistern von VIVA VOCE natürlich ganz genauso. Denn in mehr als 25 Jahren auf den Bühnen der Welt haben David Lugert, Basti Hupfer, Heiko Benjes und Andreas Kuch mit ihrem Publikum gemeinsam viel erlebt. DITO!

Nach dem riesigen Erfolg der Glücksbringer-Tournee kommen die 4 Sänger mit einer neuen Show: DITO! Darin besingen sie, was die Menschen verbindet: kleine Peinlichkeiten, zum Beispiel, die uns allen schon passiert sind. Und die sich doch einen Moment lang anfühlen wie das Ende der Welt und die Grundlage für nächtelanges Grübeln sind. VIVA VOCE bringt in dieser Show außerdem in einem ihrer berühmten Medleys die ganz großen Hits der A-cappella-Welt mit.
DITO! das bedeutet auch, mit schwereren Gefühlen und Entscheidungen nicht alleine zu sein. Der warme Bass von Heiko Benjes macht auch Melancholie und Sehnsucht erträglich. David Lugerts Tenor bringt Popsongs genauso zum Schweben wie klassische Melodien. Basti Hupfer als stimmbegnadeter Bühnenkomödiant garantiert Humor und Leichtigkeit, Andi Kuch als lebendes Schlagzeug immer den richtigen Takt. Die perfekten Zutaten für Standing Ovations und begeistertes Publikum.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jan
     

    Viva Voce - Dito!

    Kulturfabrik Roth, Roth, 20:00 Uhr, Verliebtheit, Lebenslust, Lachen aber manchmal auch Faulheit und Trübsinn oder die unvermeidbaren Fallstricke des Alltags verbinden alle
  • 25
    Jan
     

    Viva Voce - Dito!

    Stadthalle Gersthofen,, Gersthofen, 19:30 Uhr, Verliebtheit, Lebenslust, Lachen aber manchmal auch Faulheit und Trübsinn oder die unvermeidbaren Fallstricke des Alltags verbinden alle
  • 01
    Feb
     

    Viva Voce - Dito!

    Hohenzollernhalle, Heilsbronn, 20:00 Uhr, Verliebtheit, Lebenslust, Lachen aber manchmal auch Faulheit und Trübsinn oder die unvermeidbaren Fallstricke des Alltags verbinden alle
  • 06
    Apr
     

    Viva Voce - Dito!

    Konzert- u. Kongresshalle, Bamberg, 19:00 Uhr, Verliebtheit, Lebenslust, Lachen aber manchmal auch Faulheit und Trübsinn oder die unvermeidbaren Fallstricke des Alltags verbinden alle
  • Empfiehl Viva Voce - Dito!, Kulturfabrik Roth deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Viva Voce - Dito! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Viva Voce - Dito! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Viva Voce - Dito!" wurde am Donnerstag, 21. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Viva Voce - Dito!, Donnerstag, 23. Januar 2025, Kulturfabrik Roth