Laden...

Lindners Lebenslust

  • Datum: Sonntag, 24. November 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wittelsbacherring 15  85229 Markt Indersdorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Lindners Lebenslust
Hochgeladen von: eventim

Ja, sie hat es getan. Constanze Lindner hat ein neues Programm gemacht.

Viele ihrer irrwitzigen Geschichten aus ihrem Bestseller Miss Verständnis schrien danach auf die Bühne zu kommen. Und jetzt ist es so weit: All das, was Constanze ausmacht (und noch so viel mehr), hat die schlagfertige und grandiose Künstlerin in ein Comedy-Bühnenprogramm gepackt und lädt alle ein zu Lindners Lebenslust.
Sie redet, springt, lacht, liest, verteilt großzügig ihre ansteckende gute Energie und wirft mit einer Begeisterung um sich, die es so kein zweites Mal gibt. Constanze hat all den Frohsinn, der in ihr steckt, in dieses Buch gepackt und bringt es jetzt auf die Bühne wie nur sie es kann absolut grandios und irre komisch.

Mit Scharfsinn und Humor zeigt Constanze Lindner, worauf wir im Leben getrost verzichten können und was uns wirklich glücklich macht. Und wer diesen Abend erlebt, merkt auf einmal wie saukomisch Tipps für den Umgang mit sich selbst sein können. Und wenn einer meint, dies wäre nur was für Frauen, dann hat Mann etwas gehörig missverstanden!


Lindners Lebenslust bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 23.03.2024) handelt es sich bei Lindners Lebenslust um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 211 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Aula der Mittelschule" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Markt Indersdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dachau ist. Lindners Lebenslust ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Lindners Lebenslust auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Markt Indersdorf. Mit Markt Indersdorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Lindners Lebenslust stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lindners Lebenslust, Aula der Mittelschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lindners Lebenslust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lindners Lebenslust zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lindners Lebenslust" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lindners Lebenslust, Sonntag, 24. November 2024, Aula der Mittelschule