Laden...

90er Clubnight Part II

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-von-Stephan-Str. 5  95326 Kulmbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

90er Clubnight Part II
Hochgeladen von: eventim

Es geht in die zweite Runde der 90er CLUBNIGHT! Bereits der erste Teil im November 2023 war eine ereignisreiche Nacht mit ausgelassener Stimmung. Ihr habt die House- Dance- und Trancehymnen euphorisch gefeiert und den Abend zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Am 20.04. wollen wir wieder den Dancefloor beben lassen und euch handverlesene Musik eines musikalisch großartigen Jahrzehntes präsentieren.

Dies ist die letzte TURBINEN Party von retrochic vor der Sommerpause, bevor es im Herbst wieder weiter geht. Wir freuen uns auf euch!


90er Clubnight Part II bei popula: Das Event 90er Clubnight Part II wurde am 20. April 2024 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 7 Tagen statt. 30 Termine in Kulmbach und es werden täglich mehr. 90er Clubnight Part II ist nur einer davon. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "90er Clubnight Part II" neben dem bekannten Termin in Kulmbach auch in einer anderen Stadt geben wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Turbine Kulmbach genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 90er Clubnight Part II ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kulmbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 90er Clubnight Part II, Turbine Kulmbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 90er Clubnight Part II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 90er Clubnight Part II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "90er Clubnight Part II" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

90er Clubnight Part II, Samstag, 20. April 2024, Turbine Kulmbach