Laden...

Dr. Harry Keaton

Dr. Harry Keaton
Hochgeladen von: eventim

Die magische Show rund um ein erstaunliches Organ.

Am Dienstag, den 9. Juli 2024 präsentiert Dr. Harry Keaton um 19 Uhr die Show Brain-Magic - Mein Gehirn und ich. Der Abend mit Mentalmagie, atemberaubender Hirnakrobatik und viel Humor findet auf dem Dortelweiler Platz in Bad Vilbel statt.

Nutzt Du wirklich dein ganzes Potential? Das Gehirn ist die komplexeste Struk-tur im gesamten Universum. Was wäre, wenn Du alles Wissen der Welt in Dei-nen Kopf laden könntest? Also Big Data im eigenen Hirn. Wie wäre es, wenn Du von heute auf morgen neue Fähigkeiten hättest? Du könntest alle Sprachen dieser Welt sprechen. Deine Gedanken in die Köpfe anderer Menschen pflanzen.

Faszinierende Rätsel und Antworten

In der Show Mein Gehirn und ich präsentiert Harry Keaton faszinierende Rät-sel und Antworten: Was hat es mit der Schwarmintelligenz auf sich? Lassen sich Erinnerungen einfrieren? Warum wurde Phineas Gage der berühmteste Patient der Neurowissenschaft? Komm und erlebe die Magie. Es ist deine Magie. Die Magie in deinem Kopf. Für Menschen zwischen 8 und 100 Jahren.


Dr. Harry Keaton bei popula: Bald ist es soweit. In genau 71 Tagen startet Dr. Harry Keaton - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Kunst & Schauspiel. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Summer-emotions - Dortelweiler Platz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 294 in der Stadt Bad Vilbel - Teil des Kreis Wetteraukreis. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Vilbel ist. Dr. Harry Keaton platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit Bad Vilbel hat sich "Dr. Harry Keaton" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dr. Harry Keaton, Summer-emotions - Dortelweiler Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Harry Keaton als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Harry Keaton zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Harry Keaton" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Vilbel

Alle Themen in Bad Vilbel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Harry Keaton, Dienstag, 09. Juli 2024, Summer-emotions - Dortelweiler Platz