Laden...

Stadtkapelle Bad Vilbel

Stadtkapelle Bad Vilbel
Hochgeladen von: eventim

Die Stadtkapelle Bad Vilbel präsentiert ein leichtes Sommerprogramm mit bekannten Melodien und Unterhaltungsstücken. Es werden altbekannte Stücke zu hören sein, aber auch der eine oder andere neue Titel, den Sie noch nicht kennen.

Wir haben ein kleines Programm zusammengestellt, das keine Langeweile aufkommen lässt. Genießen Sie mit uns einen schönen Abend mit unserer Musik und einem gekühlten Getränk.

Wir, die Musiker-innen aus dem Hauptorchester, freuen uns, dass wir endlich wieder Musik für Sie machen dürfen.

Der 1883 gegründete Musikverein zählt heute über 50 aktive Musiker-innen. Gemeinschaftliche Unternehmungen und Seminare stärken den Zusammenhalt dieser Gruppe. Das Orchester präsentiert im Frühjahr sein Jahreskonzert, und rund 20 weitere Auftritte verteilen sich über das restliche Jahr. Mit breit gefächerter Musikrichtung spricht das Orchester die Zuhörer-innen aller Altersklassen an. Die Notenliteratur umfasst ein breites Spektrum von Unterhaltungsmusik bis hin zur symphonischen Blasmusik in der Oberstufe.


Stadtkapelle Bad Vilbel bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Stadtkapelle Bad Vilbel sind vom 21.03.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 71 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Am Montag, den 08.07.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wetteraukreis. Stadtkapelle Bad Vilbel ist momentan nur eine von 296 weiteren Terminen. Stadtkapelle Bad Vilbel ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Vilbel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Summer-emotions - Dortelweiler Platz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bad Vilbel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Stadtkapelle Bad Vilbel" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Stadtkapelle Bad Vilbel, Summer-emotions - Dortelweiler Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtkapelle Bad Vilbel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtkapelle Bad Vilbel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtkapelle Bad Vilbel" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Vilbel

Alle Themen in Bad Vilbel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtkapelle Bad Vilbel, Montag, 08. Juli 2024, Summer-emotions - Dortelweiler Platz